, Dubs Rita

Die Sport Union Hildisrieden zeigt sich im neuen Kleid

Am vergangenen Mittwoch wurde in der InPuls Halle in Hildisrieden gefeiert. Grund zur Feier gab die Auslieferung der neuen Vereinsbekleidung sowie das neue Logo der Sport Union und der Yetis.

Am Nachmittag konnten sich die Kinder in der Turnhalle auf einem Plauschparcours austoben. Es wurde gelacht, geschwitzt, geklettert und gespielt, während die Erwachsenen im Foyer gemütlich einen Kaffee mit Kuchen oder auch einen Hot Dog geniessen konnten.

Um 17.00 Uhr, als Eröffnung der Kleiderübergabe, zeigten die Buben und Mädchen unseres Kinderturnens einen lässigen Märli-Tanz. Viele abgeholte Kleider wurden sofort anprobiert – durchwegs waren die rund 210 Vereinsmitglieder glücklich über unseren neuen Vereinsauftritt. Auch das neue Logo der Sport Union sowie das Emblem der Yetis machen sich perfekt auf dem neuen Tenue. Wer nun in den nächsten 6 Monaten das originellste Foto mit seiner Vereinsbekleidung schiesst, kann sogar den bezahlten Beitrag zurückgewinnen.

Wir sind gespannt! Nun freuen wir uns, unsere Bekleidung in vielen Trainings, Turnieren, Matchs und Anlässen zu präsentieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden des Anlasses, sei es als Helfer/in oder Besucher/in. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Anlass so einzigartig war.  

Zur Foto-Galerie