, Corin Sennhauser

Volleyball Juniorinnen A - Erfolgreicher Turniertag in Kriens

Volleyball Juniorinnen A

Erfolgreicher Turniertag in Kriens

Schon das zweite Mal in dieser Saison durften wir mit den Volleyball Juniorinnen A der Sport Union Hildisrieden an einem Turniertag teilnehmen. Die Freude war gross ein weiteres Turnier spielen zu können. In vier Spielen durften wir unser Können gegen vier unterschiedliche Gegner beweisen. Die Girls waren unglaublich motiviert und konnten ihre Bestleistung abrufen. Nach vielen spannenden und harte erkämpften Spielsätze durften wir am Ende des Tages den Turniersieg feiern. Völlig erschöpft, aber überglücklich erfuhren wir von der Turnierleitung, dass wir nach diesem Gelingen den gruppeninternen Aufstieg erreicht haben. Mit dieser Neuigkeit gehen wir voller Elan in die nächsten Trainings, damit wir unsere Leistung beibehalten und natürlich steigern können.

Leiterinnen Juniorinnen A, Melanie Glanzmann & Corin Sennhauser