, Sennhauser Corin

Erfolgreiches Heimturnier der Volleyball Juniorinnen

Erfolgreiches Heimturnier der Volleyball Juniorinnen

Am Sonntag, 13. Februar durften die Juniorinnen A der Sportunion Hildisrieden ihr Heimturnier in der Inpuls Halle Hildisrieden absolvieren. Das motivierte Team konnte um 9.45 Uhr in das Turnier starten und auch gleich den ersten Sieg feiern. In den weiteren zwei Spielen konnten sie ebenfalls überragen und als Gewinner vom Platz gehen. Bereits nach drei Spielen war das ganze Team extrem stolz auf die abgerufene Leistung. Die ganze Mannschaft bereitet sich auf das letzte und wohl wichtigste Spiel vor. «Ich weiss es wird ein harter Kampf, aber ich weiss auch, dass wir überragen und es schaffen können» so die Ansage von Trainerin Corin vor dem letzten Spiel gegen Steinhausen. Schnell war klar, dass es einen Kampf geben wird, ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Heimmannschaft und Steinhausen. Zum ersten Mal an diesem Tag mussten die Girls in einen dritten Satz gehen. Nerven behalten und weiter die top Leistung auf den Platz bringen, dies war in diesem Moment das Wichtigste. Jeder einzelne hatte mit seinen Nerven zu kämpfen. Zum Schluss durften die Juniorinnen der Sport Union Hildisrieden den Gruppensieg mit einem Spielstand von 28:26 feiern.

Wir sind überglücklich, dass wir an diesem Tag unsere beste Leistung abrufen konnten und als Sieger die Halle verlassen dürfen.  

Wir möchten uns bei allen bedanken, welche uns stets tatkräftig unterstützen und uns am Spielfeldrand Spiel für Spiel anfeuern.

HERZLICHEN DANK!  

18.2.2022 Corin Sennhauser