, Patrick Felder
Season Opener 2026
Mit dem Saisonabschluss und dem Wechsel in die neuen Altersstufen im Unihockey war es Zeit für unseren traditionellen Season Opener – ein vereinsinternes Turnier, in welchem von den Junior-/innen F bis Herren 1 in durchmischten Teams gespielt wurde. Nach vielen packenden Duellen schwang am Ende das Team Schwarz obenaus. Herzliche Gratulation zum Turniersieg.
Anschliessend folgte der gemütliche Teil gemeinsam mit den Eltern (total ca. 120 Personen) bei einem feinen Mittagessen, bevor dann die Eltern an der Infoveranstaltung über alles Wichtige rund um den Trainingsbetrieb der Yetis informiert wurden.
Ein grosses Dankeschön an alle für diesen tollen Start – wir sind bereit für die neue Saison.