Verein

, Dubs Rita

Teilweise Trainings-Wiederaufnahme ab 18. Januar 2021

Gemäss den aktuell geltenden Bestimmungen dürfen wir den Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren (exkl. ELKI) wieder aufnehmen.

Die aktuellen Massnahmen gelten ab 18. Januar bis 28. Februar 2021. Eine kurzfristige Anpassung ist aber jederzeit möglich, je nach Veränderung der Lage.

Das aktualisierte Schutzkonzept findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage. Dies bedeutet, dass Trainings für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren (Stichtag ist der Geburtstag!) in den Schulanlagen wieder möglich sind. Voraussetzung ist die strikte Einhaltung der aktuell geltenden Schutzmassnahmen (Hygiene-Regeln, Schutzmaske für Personen ab 12 Jahren bis zum Trainingsplatz etc.). Die Gesundheit von euch Mitgliedern und unseren Leiter*innen liegt uns am Herzen. Falls jemand kein Training besuchen möchte, ist dies absolut in Ordnung. Es kann auch sein, dass Leiter*innen vorübergehend keine Gruppentrainings durchführen können. Eure Leiter*innen werden euch direkt informieren, ob ein Training stattfindet oder nicht.

Wir freuen uns, dass wir einen Teil des Trainingsbetriebs wieder aufnehmen können und bitten euch, die aktuellen Schutzmassnahmen dabei stets einzuhalten um der Verbreitung des Virus keine Chance zu bieten.

Alle Jugendtrainings ab 16 Jahren und der Erwachsenensport ist nach wie vor nicht möglich.

Aktuelles Schutzkonzept ab 14.02.2021